title image


Smiley Re: Immer Explorer-Liste im linken Fenster
hi,

ich nochmal.

Ja jetzt weiß ich was ich falsch gemacht hab, ich habe auf Erweitert bei "Dateiordner"...hmmm.:-%. Wenigstens hab ich jetzt das gewünschte Ergebnis. DANKE.

Jedoch wenn ich jetzt auf einen Dateiordner doppelklicke, dann öffnet sich nicht der Ordner sondern ein Extrafenster, in dem dann der Suchassistent ist, weil ich ja bei Dateiordner "find" als Standard genommen habe. Das Dumme ist nur: Ich kann das nicht mehr rückgängig machen.

Ich bin der Meinung, dass man den Eintrag "open", der in der Liste von "Ordner", aber nicht von "Dateiordner", ist, irgendwie in die liste von "Ordner" reinkopieren muss, damit man es als Standard auswählen kann. Aber ich hoffe du, bzw. ihr könnt mir da weiterhelfen...



Bitte das ist wichtig.

Ich kann nämlich diese blöden Ordner nicht mehr normal öffnen sondern muss sie immer durchsuchen.



Danke schon mal im Voraus



ciao

>XS<

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

,,..--''--..,,..--''--..,,..-->> Kleine Bäche, bringen große Flüsse hervor <<--..,,..--''--..,,..--''--..,,

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: