title image


Smiley Re: Fiepen bei Sony Notebooks
naja travelmate 291 gibts schon lang net mehr neu.. aber man bekommt auch fast alle anderen centrinos im office betrieb zum schweigen mit rmclock oder nhc zb in dem man einfach die spannung runter dreht und ihn nur auf minimal leistung laufen lässt damit er net dynamisch taktet usw... mein toshiba ist bis auf vereinzelte lüfter anläufe von paar sekunden auch beim surfen totstill... naja ausser die festplatte aber die hat ja nix mit dem lüfter zu tun..
UPTIME: Spike - http://www.uptime-project.net

Wir helfen wo es brennt in der Notebook-FAQ


Wenn Gott gewollt hätte das der Mensch fliegt - hätte er ihm Flügel gegeben - Mister Kidd

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: