title image


Smiley Re: Das ist leider keine Antwort...
Steht doch auf der verlinkten Seite alles erklärt...



In about:cache steht die Adresse des Ordners, in dem sich die Cache-Dateien befinden.



Problem an der Sache:

"Mit der Eingabe von "about:cache" in die Adresszeile kann man die im Cache enthaltenen Dateien sehen. Eine andere Möglichkeit zum Ansehen der Dateien im Caches gibt es nicht, denn die Dateien werden mit zufälligem Namen gespeichert und nur Firefox-Intern zugeordnet. Dies erhöht die Sicherheit."



Möglich wäre es nun maximal, den entsprechenden Eintrag aus der Liste von about:cache zu suchen. Nach einem Klick darauf werden genauere Infos dazu angezeigt, unter anderem "file on disk" mit der Angabe des Pfads zur Cache-Datei. Die kannst du z.B. in Firefox öffnen.



Alles in allem aber keine sehr komfortable Möglichkeit, wie ich zugeben muss...
Viele Grüße, Uwe

"Wer fragt, gilt für 5 Minuten als dumm, wer nicht, bleibt es sein ganzes Leben lang."


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: