title image


Smiley Re: Elternführerschein
Vielleicht sollte man die Befürworter auch mal fragen, wer das dann bezahlen soll (Kurskosten + Verdienstausfall etc.).

Naja - "Verursacherprinzip": wer ein Auto fuehren will, muss ja auch die Kosten tragen. Verdienstausfall gibt's da ja auch nicht ...



Also wahrscheinlich nicht diejenigen, die sich dafür ausgesprochen haben ;-)



Ich wäre dafür, dass man zur Beantwortung von Umfragen einen Mindest-IQ von 10 haben muss, dann würden die Ergebnisse mangels Masse ausfallen.

Wo hast Du nur Dein Weltbild her und welche Meinung hast Du ueber Deine Mitmenschen?



Nicht über alle, sondern "nur" über diejenigen, die solche Antworten auf solche Umfragen geben ;-)



Bitte ein wenig mehr Optimismus und Zuversicht ... :-)



Ich bin sehr optimistisch und zuversichtlich, dass dieser Unfug nicht kommen wird :-D
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: