title image


Smiley Re: Nichts ist so, wie es scheint...
>>> Burke selbst schrieb ja diesen "Kündigungszettel". Und so wie er Layla und James manipuliert hat, kann ich mir auch vorstellen, wie er seine Kollegen manipulierte. und wie Burke immer selbst von sich sprach, er ist nicht nur ein gemialer CIA-Scout, sondern auch ein Meister im Lügen und Betrügen ;o). <<<



da ist mir jetzt aber doch etwas zu viel hineininterpretiert. also ab dem zweiten satz! ;)



auf jeden fall vielen dank für die antworten. hoffentlich kommt der noch mal im fernsehen, damit ich ihn mir mit diesem wissen mal etwas genauer analysieren kann.



gruß

nexus
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: