title image


Smiley Re: Der Einsatz (gestern im TV) ??? hier drin kein SPOILER
> schön wie du weiterhin das ignorierst was ich schreibe ...

OK, wenn du so drauf stehst Â…



> ja genau, ihr könnt spoilern wie ihr wollt und wenn ich einen "billigen" tv-film, der

> weder im kino läuft noch in nächster zeit wieder im tv zu sehen ist spoilere, dann

> wird gemeckert.

Woher kommt das wohl, Herr Wasser-Prediger ?



> zumal dieser satz, der ganz am anfang stand mehr als eindeutig ist, das ein spoiler kommt:

> "habe glaube ich nicht alles mitbekommen. hätte mal zwei fragen:"

Muss ich dich noch einmal zitieren von wegen ‚subjektiv’ ?



> wollte eigentlich auch in den titel spoiler schreiben, habe mir aber gedacht, wieso eigentlich, wurde ja deutlich überstimmt und wieso sollte

> ich mir die mühe machen, während es die andere nicht für nötig halten.

Du wurdest zwar überstimmt, hast das aber nicht zugegeben.

Darf man also davon ausgehen du hast inzwischen eingesehen, dass du damals im Unrecht warst ?



> sei doch einfach still stoeffoe, von dir habe ich am wneigsten eine antwort auf meine frage erwartet.

Warum ? Wenn ich mit jemandem nicht einer Meinung bin, dann widerspreche ich ihm und diskutiere es aus. Wenn jemand eine sachliche Frage hat, dann antworte ich, wenn ich kann, und so gut ich kann.

Bist du nicht imstande, das eine vom anderen zu trennen ?

Dass ich dir hier sachlich nicht antworte liegt daran, dass ich den Film noch nicht gesehen habe. Oder warum glaubst du tadele ich deinen Spoiler ?



> schön wie du weiterhin das ignorierst was ich schreibe und dafür irgendwelche zitate von mir aus dme kontext reißt und ebenso

> unsinnig einsetzt.

Subjektiv !

Ich habe ja geschrieben, dass ich die Diskussion abkürzen will. Es wäre im Endeffekt genau darauf hinaus gelaufen.

Ich dachte wenigstens deine eigenen Worte würdest du verstehen.



> hoffenlich machen die forumsbetreiber langsam mal ein ende mit dir.

Da bist du nicht der erste. Und du wirst auch nicht der letzte sein. Das sollte dir eigentlich zu denken geben...


Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: