title image


Smiley Re: Der Einsatz (SPOILER)
Inzwischen habe ich ihn auch gesehen (Video sei Dank), und ich stimme dir zu, was das hier betrifft:

> Ich glaube übrigens, nicht jeder musste die Prüfung machen, sondern nur hin und

> wieder jemand aus einer Ausbildungsreihe auf der „Farm“. Wenn jeder diesen Test

> mitmachen würde, würden die Anwärter ja irgendwann wissen, dass es sich nur um

> einen Test handelt.

Noch eine logische Begründung, dass nicht alle diesen Test machten: was hätten die anderen sonst in der Zeit gemacht ? Es konnte ja auch nicht sein, dass bei allen gemeinsam damit begonnen wurde - sonst wäre der Rausschmiß desjenigen, der am längsten durchhielt, noch unglaubwürdiger gewesen.

Das ganze diente imho nur dem Zweck, bei Layla Mitleid zu erregen.



zu Teil b) bin ich mir sicher, dass die komplette CIA von Anfang an nichts wusste. Das war allein Burke´s Ding, er hat alle getäuscht und manipulert.



Meine zustimmung hast du auch, was das angeht:

> Ich fand den Film super, endlich mal was Neues im TV

dito :-)
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: