title image


Smiley Re: Ja.
Bin jetzt nicht sicher, aber Battlefield 2 hat doch mit Shader 3.0 nichts am Hut, oder?! Ich habe auch Battlefield 2 gespielt und ich bin der Meinung, dass man die Engines nur sehr schwer vergleichen kann. Mal abgesehen davon, dass eine große Karte von Battlefield 2 bestinnt einige hundert male in die Spielwelt von Oblivion paßt ;-)

An mehreren Stellen in Oblivion stand ich einfach nur da und staunte über die grafische Qualität - bei Battlefield ist mir das noch nicht passiert...



Ich spiele Oblivion aktuell in besagter 1024x768 mit allen Details auf max. - also HDR aber ohne AA oder AF. Lediglich habe ich die Schattenqualität einiger Details herabgesetzt. In den "Innenlevels" ging es auch eine Auflösungsstufe höher ohne Probleme, aber mit der Einstellung kann ich endlich auch "draußen" problemlos spielen. Stellenweise immernoch nicht so richtig flüssig, aber für ein Rollenspiel verschmerzbar.

Du solltest wirklich mal nen Blick riskieren! Gothic hast Du nicht gespielt/gemocht?!



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: