title image


Smiley Re: Ja.
Nun, die "recommended hardware" beschreibt ja nicht die Hardware, welche ausreicht um Ovlivion in beliebiger Qualität zu spielen. Es ist die Art von Hardware, mit der man es bei entsprechenden Details vernünftig spielen kann.

Mein System steht ja etwas oberhalb der "recommended hardware" und tatsächlich habe ich jetzt die Einstellungen für mich gefunden, welche einen optimalen Kompromiss aus Performance und Qualität darstellt.

Ein AMD 64 3200+ ist heutzutage nicht mehr als eine Einsteiger-CPU. Ein sehr guter Kompromiss aus Preis und Leistung, aber sicherlich nicht mehr die Über CPU. Ich meine hey, was erwartest Du von einer CPU, welche Du für inzwischen grade mal 119 Euro bezahlst ;-)



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: