title image


Smiley Re: Soll das heißen...
> Ich habe System-Administratoren aus meiner Firma an meinen Rechner gesetzt und mir zusätzlich Rat bei einem Techniker von Microsoft eingeholt.



Also, der Microsoft-Typ war wohl eher aus der Marketing-Abteilung. Sonst müsste er eigentlich das hier kennen. Würde er es kennen, würde er keinen solchen Mist von sich geben, wie er es offenbar getan hat...



Von den 'System-Administratoren' Deiner Firma gar nicht erst zu reden...



> Allerdings hat die Problembehebung ca. 4 Std. in Anspruch genommen



4 Stunden, um den Rechner vom kompromittierten Zustand in einen absolut unbekannten Zustand zu versetzen, von dem niemand mit Sicherheit weiss, ob das System sauber ist oder ob sich nicht doch noch irgendwelches garstiges Zeug darauf tummelt...



Neu aufsetzen mittels Image wäre schneller gewesen und das System wäre jetzt wieder sauber.
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: