title image


Smiley Re: Soll das heißen...
Hallo schnitzelfix!



>Nein!



Dann stimmt aber Deine Aussage aus Deinem vorhergehenden Posting an Chakram nicht mehr:



>Danke für den -allerdings falschen- Seitenhieb. Ich habe die notwendigen Maßnahmen durchaus ausgeführt und -entgegen deiner Aussage- keinesfalls in den Wind geschlagen.



Ich lege Dir nochmals dringend ans Herz, den empfohlenen Maßnahmen zu folgen, so, wie es auch hier erläutert wird. Auch die Lektüre dieses Artikels sei empfohlen.



>Ich habe System-Administratoren aus meiner Firma an meinen Rechner gesetzt und mir zusätzlich Rat bei einem Techniker von Microsoft eingeholt. Alle waren sich einig, dass ein Neuaufsetzen völlig unnötig sei.



Einigkeit bedeutet nicht immer, dass die getroffene Entscheidung richtig sein muss. Du wirst sehen, vor allem wenn Du Dir die zwei verlinkten Seiten anschaust, dass gerade im Technet-Bereich von Microsoft etwas ganz anderes empfohlen wird.



>Allerdings hat die Problembehebung ca. 4 Std. in Anspruch genommen, dass muss ich zugeben.



Und trotz dieses Aufwands kannst Du leider nicht sicher von einem nunmehr sauberen System ausgehen.

Grüße, Markus





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: