title image


Smiley Das wäre dann...
Michael Moore, dessen Schwester und Mutter Veronica heißen und dem ich auch ein Werk wie Microserfs zutrauen würde.



Zu den Namen: Spitzfindig würde ich jetzt sagen, das ist nur ein Name (der abgewandelte eines Tabakladens), wozu kommt, dass es nicht für den Namen steht:





So rede man eben in der Stadt. "Gutmannsdörfer", das sei auch so ein Schnack. Wenn man was gut finde, dann sage man einfach "Gutmansdörfer". Oder "Schlechtmannsdörfer", oder "Miesnitz & Jenssen".





Wahrscheinlich wissen es jetzt alle, aber die Auflösung kommt dennoch heute Nachmittag...



mit Grüßen vom Puschel



Aphorismus der Woche:
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.
Werner von Siemens (1816 - 1892)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: