title image


Smiley Re: Glaskugel ist in der Inspektion
dann ist dein Rechner 120%ig jetzt gehackt, das

dauert erfahrungsgemäss etwa 90-180 Sekunden.Mach mal nicht die Welle. Das wäre mit einem ungepatchten System vielleicht so, und wenn er alle Dienste ins WAN offen hat. @Michael T: Ist nicht ganz ungefährlich, falls du wirklich keinen Router hast. Dein XP sollte aktuell sein und eine Konfiguration nach http://www.ntsvcfg.de/ ist auch empfehlenswert.
MfG
Martin
--
„... denn als Privatanwender möchte ich [...] keinen FTP-Server betreiben, erst recht keinen FTP, wo ich der einzige bin, der keinen Account hat!“

(Volker Birk, auf einem Chaosseminar zum Thema Windows-Sicherheit)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: