title image


Smiley Re: Achtung, präparierte Webseiten infizieren IE über neueste Sicherheitslü
Also ich hab keine ausfühlichen Tests gemacht. Auch arbeite ich in der Regel mit dem Firefox.



Allerdings war ich paar mal mit IE über Sandboxie im Internet und muß zugeben, daß nach Besuch von mir bekannten Seiten mit bösartigen Scripten nichts danach auf dem Rechner zu finden war.



Laut Eigenbeschreibung, aber auch Aussagen von serösen Seiten, soll Sandboxie zuverlässig alle Zugriffe des IE auf das System umleiten. Lesen ja, schreiben nein, bzw. nur in extra Ordner.



Nur funktioniert Sandboxie nicht mit allen Programmen. Aber bei IE soll es gut funktionieren, da es in erster Linie für den IE geschrieben wurde und es somit für den IE optimiert ist.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: