title image


Smiley Re: WLAN - PROBLEM - - - - - - -Keine oder eingeschränkte Konnektivität -
Hi,



was spricht gegen eine feste IP?

Ich habe meinen Rechnern im meinem Netzwerk allen eine feste IP zugeteilt.



Du kannst natürlich auch noch versuchen, eine andere Lösung zu finden, es ist aber die Frage ob das mit einem vertretbaren Zeitaufwand realisierbar ist.

Ich habe mal mehrere Tage damit verbracht, meinen Nachbarn über einen Repeater in mein Netzwerk zu integireren und es erst geschafft, als ich den Repaeter gegen einen anderen ausgetauscht habe. interessanterweise ist das vorher mit dem Repeater gelaufen udn wir hatten nur den Netzwerkschlüssel geändert.




Herzliche Grüße aus Ostfriesland
Manfred


Alle Antworten geben meine persönliche Meinung wieder!
ICQ: 84285846   manfred(at)mjanssen(Punkt)de


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: