title image


Smiley So isses ...
was soll immer diese Lügerei ? Natürlich will niemand seinen Partner verletzen aber diese merkt es doch sowieso. Von daher lieber offen in einer lieben Art und Weise aber dennoch direkt ansprechen. Gilt für 'ihn' *g* als auch für das Gewicht. Etwas anderes vorzuschieben finde ich oft verletzender als die schlichte Wahrheit. Klar kann sagen 'Du lebst ungesund' wenn man den anderen zuz dick findet. Viele leben aber gesund und haben dennoch Übergewicht, das lässt sich nur sehr schwer auseinanderhalten bzw eine Grenze ziehen. Ich erwarte umgekehrt auch dass meine Partnerin mir ganz offen sagt was sie anders von mir will und nicht in undeutlicher Wischi-Waschi-Sprache. Hatte damit auch sowieso noch nie ein Problem.
----- J5 auf dem Spotlight Gruppenfoto :-) -----

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: