title image


Smiley Re: Kann mir jemand sagen wo hier in SL das Haustierforum ist?
Hi Marmor,



leider liegt der Tierschutz in den südeuropäischen Ländern im argen und manchmal auch hier in D. Eine Katze/Hund ist wie ich auch schon mitbekommen habe, dort keinen Pfifferling wert.



Man, ich kann nur hoffen, dass viele tierliebe Menschen, das Elend der armen Kreaturen ein klein wenig mildern/verbessern.



Ach, Fritzi bzw. seine Rasse ist ja kein Zufallsprodukt, aber deine Mieze ist eine wunderschöne Zufallskatze, die man nicht alle Tage sieht.



Ich wünsche dir noch einen schönen Abend auf der Sonne verwöhnten Insel.



Auch bei uns ist nun endlich der Frühling eingekehrt






LG



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: