title image


Smiley Mache ich auch so!
Ich hatte früher auch den Hang zu Orginal-Accus ...



Aber nun habe ich die "Billigen" für den Canon Camcorder, die ältere schon verkaufte CoolPix 5700, meine neue FZ30 und Vaters Sony-Camcorder. Alles schick! Es war mal Einer dabei der war nach 14 Tagen defekt. Zurück und deinen Neuen her. Dann war alles Bestens!



Sagen wir mal ein Orginal-Accu kostet 50 EUR und hält nur 1 Jahr ... Versuche doch mal 3 Accus für 50 EUR innerhalb eines Jahres kaputt zu bekommen! Der Vergleich hinkt zwar etwas aber eine klare Empfehlung: Nach Möglichkeit KEINE Orginal-Accus, die stehen auch nicht unbedingt länger und halten auch nicht ewig.



Frage: warun sind die Geräte meist so preiswert?

Antwort: verdient wird an den "Verbrauchsmitteln"!



Andreas


(¯`·.¸(¯`·.¸ Andreas ¸.·´¯)¸.·´¯)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: