title image


Smiley Re: Windwos Explorer - Rätselhaftes Problem
> Auf eine solche Idee komme ich in der Regel schon, bevor ...



Hi, Du! Wenn man hier nur noch Anregungen geben darf, die der jeweils Betroffene, den man ja persönlich nicht kennt, noch nicht selbst probiert hat, dann brauch' zumindest ich eine neue Kristallkugel. Ich bin Supporter, und Du glaubst gar nicht, was alle möglichen Leute alltäglich alles *genau nicht* probieren.



z.B. "nach-unten-scrollen" ...



Also sorry wenn ich Deine Empfindsamkeit und Dein Selbstverständnis mit meiner *ach so dämlichen* Antwort verletzt haben sollte.



Ich bin 'raus.

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,
wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist doch technisch gar nicht möglich!'


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: