title image


Smiley Ttable will nicht
Hallo Was kann ich tun? Ich benutze Delphi 5. Habe eine Programm geschrieben indem ich einer Paradoxtabelle mittels einer TTable-komponente abfrage. Die Tabelle besteht aus Kundennr, Name, Vorname . Es sind 242 Einträge vorhanden. die mit einer eindeutigen Kundennummer versehen sind.wenn ich im Programm mit dem DBNavigator einen neuen Eintrag hinzufügen möchte, wird er zwar in die Tabelle eingetragen, aber nicht mehr angezeigt.Die Anzeige erfolgt über DBEdit-felder (automatisch erzeugt mit dem Assistenten). Daten darin editieren und speichern kann ich, auch Daten löschen ist möglich. mit einer SQL-anweisung werden aber alle DAtenangezeigt.Kann mir irgendjemand helfen, es ist dringend.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: