title image


Smiley Re: Wie einbinden ???
Hallo,

wenn ich Dich richtig verstanden habe ähnelt mein Problem sehr Deiner Lösung.

Ich möchte Teile aus meiner XHTML-Datei ausgliedern, um sie auch in anderen Dateien verwenden zu können. Der betreffende Teil befindet sich mitten im body-Bereich und soll so eingebunden werden, daß der ausgegliederte Teil so verarbeitet wird, als ob er direkt in der Datei steht. Dieser Vorgang soll immer beim Aufrufen der HTML-Seite ausgefüht werden, also unabhängig von irgendwelchen Aktionen des Users.



Ich habe also meine HTML-Datei, aus der ich einen Teil des Codes entfernt habe. Diesen Code habe ich unverändert in eine andere Datei verfrachtet. Wenn jetzt meine HTML-Datei aufgerufen wird, soll der ausgegliederte Inhalt wieder eingebunden werden, und zwar so, als stünde er in der HTML-Datei. Ich hoffe Du kannst mir weiterhelfen.



Für jeden Hinweis bin ich wirklich dankbar.

MfG

againsttcpa

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: