title image


Smiley Re: Meine Rechnerdaten
Dann war der Tipp mit den Askey-Treibern wohl nix.



Also, eine etwas detailliertere Schilderung des Problems ist schon notwendig. Was genau geht nicht mehr, wenn der Rechner "stillsteht", und was genau geht noch? Kannst du noch Explorer-Fenster öffnen? Kannst du den Taskmanager aufrufen? Wie häufig tritt das Phänomen auf? Tritt es regelmäßig auf (nach einer gewissen Zeitspanne oder nach bestimmten Aktionen)? Geht es mit Datenverlust einher? Wie lange hält der Zustand an? Musst du den Rechner neu starten, um wieder normal arbeiten zu können?



Und das sind nur die ersten Fragen ... :-)
MfG
Martin
--
„... denn als Privatanwender möchte ich [...] keinen FTP-Server betreiben, erst recht keinen FTP, wo ich der einzige bin, der keinen Account hat!“

(Volker Birk, auf einem Chaosseminar zum Thema Windows-Sicherheit)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: