title image


Smiley Re: Pivot-Assistent; Feld doppelklicken, Format einstellen.
Hallo,



im "Pivot-Assistenten" (und auch anderswo) finde ich das Wörtchen "Layout" bei mir nicht - möglicherweise, weil ich mit Access 2002, arbeite. Aber in diesem Assistenten habe ich keine Möglichkeit, auf irgendwelche Formate einzuwirken.

Im der fertigen Pivot-Tabelle gibt es das Eigenschaftsfenster, in dem ich für das Feld das Format "Währung" gewählt habe (siehe unten). Eine andere Stelle, um etwas am Format zu ändern, habe ich nicht gefunden - nützt bloß nix.



Dass das Tabellenlayout hier egal ist, ist schon klar. Wenn aber in der Tabelle schon nur ganze Zahlen stünden, hätte ich mich über ganze Zahlen in der Pivot-Tabelle nicht mehr gewundert. In der Tabelle und der Abfrage (Quelle) sind die Zahlen aber so, wie ich sie haben möchte. In der Formularansicht und der Datenblattansicht des Formulars auch. Nur nicht in der Pivot-Table-Ansicht...



Gruß

Sven
Ich arbeite mit Office 2003

geschrieben von

Anhang
Bild 12456 zu Artikel 578930

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: