title image


Smiley Re: Java Installation und Firefox
Ich habe entsprechend der FAQ einen symbolischen Link erstellt (ist es normal, daß der um die 181 Kb groß ist?), aber es geht immer noch nicht.

Außerdem liegt die Datei einmal in

/usr/java/jre1.5.0_01/plugin/i386/ns7

und einmal in

/usr/java/jre1.5.0_01/plugin/i386/ns7-gcc29



Welche muß ich denn jetzt verlinken?

Wenn ich wie oben beschrieben einen solchen symbolischen Link (

ln -s /usr/java/jre1.5.0_01/plugin/i386/ns7-gcc29/libjavaplugin_oji.so ./libjavaplugin_oji.so )

erstellt habe, stürzt Firefox sofort ab wenn ich about:plugins in die Adresszeile eingebe.



MfG

Chaoshacker



www.chaoshacker.de

Sollte meine Antwort noch nicht ausreichen, habe ich hier für die ganz Eiligen einen "Problem lösen!"-Button. Problem reinschreiben und klicken - fertig!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: