title image


Smiley die sprechen im übrigen noch nichtmal englisch...
am bahnhof mailand durfte ich das erfahren, da ein drogenhund meinte anschlagen zu müssen....



warum weiss kein mensch, aber die haben mich erstamal bei seite gepackt und auf italienisch zugelabert...deutsch oder englisch wollten die nicht.



dann haben die alles ausgepackt was ich dabei hatte und ich durfte es dannach wieder einpacken. entschuldigt hat sich keiner, zumindest nicht offensichtlich...ich sprech ja auch kein italienisch..:-(



naja, jetzt wird italien halt nix mehr von meinem urlaubsbudget bekommen....gibt ja auch andere schöne länder^^





grüsse

toblerone3

Insgesamt gelesene Beitraege:
Free Counter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: