title image


Smiley Re: Herzlichen Glückwunsch zum 5.ten Geburtstag meine liebe Ginger !!
Guten Morgen, Metty, Ginger und Merlin,



waren die Jungs nicht bei Euch?? Also so, wie Garfield gestern "gesungen" hat, dass müsstet Ihr zumindest eigentlich gehört haben ;-)



TsTsTs, schnappten sich ne Tüte Leckerlis und waren verschwunden *gg* - Garfield ist ja unsere Quasselstrippe, seit Neuestem singt er unsere Bodenluke von einem Sideboard aus an, sie möge sich Sesam-öffne-dich-like öffnen, weil er muss ja oben gucken, ob die Modellbahnanlage von Dosi schon fertig ist, was sich wegen Geldmangel leider verzögert. Leider ist Garfield auch nicht bereit, Geld mit seinen Kumpels hinzuzuverdienen.



Habt einen schönen Tag!

LG

Monion

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: