title image


Smiley Re: solche wie dich hab ich echt "gefressen"
Das problem ist du stehst hier nicht wirklich im direkten kontakt mit dem fragesteller, viele menschen regieren sensibel auf solche äußerungen! was nützt es ihr wenn sie vor lauter angst eine panikattacke ect. bekommt.



Sieh es mal so, sie meldet sich telefonisch beim hausarzt und schildert ihre symptomatik. was würde der arzt wohl sagen?



a) ACHTUNG! sie sind akkut apoplex gefährdet kommen sie bitte heute bei mir vorbei, bitte vermeiden sie stress und fahren sie langsam mit dem auto.



b) bitte kommen sie heut noch in der praxis vorbei zu weiteren untersuchungen.



ich weiss das du es gut meinst aber ich halte nichts von solch knallharten aussagen, es könnte sein heisst noch lange nicht das es auch so ist.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: