title image


Smiley Re: frames oder tabellen für homepage ???
Dir ist aber schon aufgefallen, das Frames nur noch relativ selten verwendet werden?



dann scheinst du hier aber selten mitzulesen. Fast bei jedem zweiten, der hier seinen Code postet, sind Frames im Spiel.

Und das sind beileibe nicht nur die üblichen "ich-und-mein-Hamster"-Seiten. Das Gegenteil ist also leider richtig.



In anderen Foren (zB Dreamweaver-Forum) kannst du "no-Frame-Seiten" fast mit der Lupe suchen... traurig, aber wahr.



Wie sieht denn die richtige Anwendung aus, vor allem in Bezug auf Suchmaschinen,



was Suchmaschinen angeht, ist das weniger ein Problem, wenn man weiß, wie man den noframes-Bereich ausgestalten muss.



Dass Frames natürlich obsolet sind, ist klar (damit das nicht jemand missversteht).
Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: