title image


Smiley Danke, aber...
Vielen Dank erstmals.

Es ist nicht ganz das was ich suche. Ich will alle gängigen Währungen mit deren Tages-Kursen in eine MySql Tabelle schreiben. Nicht nur 2 Währungen miteinader vergleichen.

Ich wandle diese (wenn möglich täglich und automatisiert) in eine ASCII-Datei um, um sie Usern für ein update in einem anderes Programm (Bordprogramm mit vielen Funktionen)zur Verfügung zu stellen.

Diese User haben nicht ständig einen Internetanschluss zur Verfügung (Es handelt sich um Segler). Wenn dann ein Internetanschluß besteht, können Sie so ihre Daten updaten.

Ich will diesen Umweg wählen, da ich für den Import in das VB-Programm die Daten immer im gleichen Format haben muß, und wenn die Herkunftsseite dieser Daten sich ändert, muss ich nur das php-Script ändern und nicht alle im Umlauf befindliche VB-Programme.


Ch. Bielmeier
aus Ludwigsburg
-MSAccess97/2000
-HTML/CSS
-C++
-PHP
-MySQL
-JS (Anfänger)
-VB6.0
-Visual Studio Express 2005 (Anfänger)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: