title image


Smiley Re: Kurze Frage zum Graphicprozessor
Hallo,

bin ja nun etwas hin - und hergerissen! Limit oder nicht? Aber schönen Dank für Eure schnellen Antworten!

Zumindest könnte eins richtig sein, während die GPU-Temperatur mit 53° angezeigt wird hat die CPU gerademal 30°! Schade ist nur das mir das erwähnte "Diagnoseprogramm" nur die Drehzahlen des CPU-Lüfters anzeigt und nicht den von der GPU, könnte so eventuelle Drehzahlschwankungen mitverfolgen!

Mir ist aufgefallen das bei Need for Speed Underground 2 in letzter Zeit Ruckler an Stellen auftauchen die vorher nie dawaren. Hab es natürlich sofort auf die Temperatur der GPU geschoben! Mal angenommen "Freund" Blase :-) hat recht, woran könnte das dann noch liegen? Speicher ne Macke oder so?



MfG - Richtus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: