title image


Smiley Re: Frontline für Katzen gegen Zecken
Hallo Dipima, hallo Lancia,



DANKE Euch beiden erstmal......werde mich mal beim Hausarzt umhören, da muss ich diese Woche hin...



Und noch alles Gute zum Geburzeltag...wenn ich mich recht erinnere !



So, jetzt bin ich fertig mit Hausputz. Wir hatten Besuch und Lucky der Schissbock hatte sich dünne gemacht und ist bei dem Regenwetter den ganzen Tag im Garten gewesen, weil eine liebe Boxer-Dame "sein" Revier betreten hat....und auch noch zu allem Übel *ggg* seine Katzenmilch ausgeschlabbert hat. Nun hat er aber glaube ich kapiert, dass Hundi wech is und fühlt sich wieder in seinen 4 Wänden sicher.



Gute N8, Anja

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: