title image


Smiley Re: ...und noch eine Frage.
Hallo!



EUROPOWER PMH518M

das ist ein mixer mit integrierter endstufe für boxen. sicher nicht das, was ihr wollt. zumindest nicht zu dem zweck.



Bheringer EUAG UB-1202

wär schon eher das, was ihr sucht. bedenkt aber, dass ihr nur vier kanäle habt (klar denkt man, dass das reicht. ging mir auch so, aber inzwischen sind mir meine 16 kanäle für kleinere live-gigs zu wenig...). klar vier kanäle reichen euch, wenn ihr nur mit max. vier mikros gleichzeitig aufnehmen wollt. müsst wissen, wass ihr wollt.



oder den hier:

Mischpult Mackie Live Mixer DFX6 ca. eur 220

hat auch vier mikroeingänge und im gegensatz zu dem kleinen behringer auch gescheite fader und nicht nur drehknöpfe. und mackie sei anscheinend qualitativ besser, wobei mir da ehrlichgesagt der direkte vergleich fehlt.



anschluss an den soundblaster sollte kein problem sein. geht auf jeden fall über die cinch-ausgänge.



gruß

sven



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: