title image


Smiley das ist doch mal eine gute Info
...gibt's Alternativen?



Naja, die haben da voller Begeisterung dies Micro bestellt, wochenlang darauf gewartet, endlich mit den letzten Kröten bezahlt (sind Schüler) und nun geht nix. Klar, die hätten sich da besser bilden und informieren müssen; doch jetzt wollen sie mit möglichst wenig Ausgaben und in anspruch nahme hilfreicher Spenden von aussen ihren Fehler wieder beheben; deshalb die Fragerei hier. Ach ja, mit dem bisherigen Zeugs aus "Urzeiten" haben die ganz passable Productionen und kreative Projecte gemacht, also interessiert es mich und viele andere was daraus werden könnte, nur mit den speziellen Kenntnissen haberts noch, teils fatal und teil s**doof.



Immerhin sind schon hiermit (nochmals Dank) einige Dinge klarer.



_melmoth_



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: