title image


Smiley Re: Zonealarm: Apache Server freigeben?
Sorry, ich bin kein Insider...der Apache ist rein zu Testwecken installiert und dass es sich ab und an jemand mal über die dynalias adresse anschaut, wie gesagt geht eh nur dann wenn es abgesprochen ist und war schon auf dem alten Rechner seit 4 Monaten drauf, der ist immer als Server online und hatte noch nie Probleme wegen Angriffen, Zonealarm ist dort nicht installiert....erst seit ich wollte dass es auf meinem normalen PC läuft hab ich das Prob mit Zonealarm.

Klar ist es die free Version, verstehe nur nicht, warum ich z.B. auch problemlos meine Rechner im lokalen Netzwerk (unterhalb des Routers) mit dem Name komplett freigeben kann, die dann sogar von anderen Internet Rechnern erreichbar sind (die nfreigegeben Ordner) aber eben die dynalias Adresse des Servers nicht...



also was jemand mit dem HTdocs Ordner unter C:\Apache anstellt, wär mir prinzipiell egal, ich versuch nur dass mein restliches Windows System weiter von der Firewall geschützt bleibt, der HTdocs von Apache darf meinetwegen offen in den Kampf ziehen...gibts da echt keine Möglichkeit?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: