title image


Smiley Re: Bestes Anti-Spyware Tool?
Ich wollte dich nicht beleidigen, sondern nur aufklären!!



Avast ist ein Antivirenprogramm, das wie die meisten auch Spyware finden kann, während Adaware ein reine Spywareprogramm ist. Beide können also nicht verglichen werden. Der Kollege verlangt aber nach einen Antispyprogramm. Und da ist, meiner Meinung nach, Asquared das beste seiner Art. Wenn ich Adaware, Spybot und Asquared nacheinander laufen lasse, findet das letztere immer noch Malware. Schau dir das Programm einmal an. Es lohnt sich!

Gruß

Gue

Gruß Gue
Oldie But Even Goldie
Image Hosted by ImageShack.us

Komm an den Bodensee! Du fühlst Dich unter netten Leuten wohl!


geschrieben von

Anhang
Bild 12442 zu Artikel 578639

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: