title image


Smiley Na, na na!
Ich habe mir letztes Jahr auch einen Octavia II bestellt und lache mittlerweise über die Leute, die für ein gleichwertiges Auto von VW gute 8000-10.000 EUR mehr auf den Tisch legen!* Bisher über 15.000 km ohne eine Macke oder Störung!



Ich bin überzeugt von meinem Wagen - vielleicht habe ich aber auch nur Glück gehabt!



*keine Diskussionen über VW - ich habe über 17 Jahre 3 Generationen Golf besessen und bin nicht von Skoda enttäuscht! Auch mein ehem. VW-Werkstattmeister hat der Verarbeitungsqualität dieses Wagens Respekt gezollt, als ich ihn mal besucht habe! Tja, VW-Technik auf Golf V Basis!



Thema Firewall von Skoda: Wer sie nicht will, muss sie ja nicht downloaden! Ich habe sie auch nicht!
Gruss von Stummel und Thomas=*

Stummel und Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: