title image


Smiley Re: Zonealarm: Apache Server freigeben?
Danke für den Beitrag, aber trotz Deiner Giftigkeit...so als Schlange...

wär nett Du würdest mir sagen wonach ich genau im Archiv suchen soll...Zonealarm hatte für mich bisher prima funktioniert, und wenn ich mir das ganze Archiv durchlesen wollte weil ich aktuell nach einer Hilfe suche, hätt ich es sicher getan statt zu fragen, die Suche im Archiv mit Apache und Zonealarm brachte mich jedenfalls nicht weiter...

vielleicht lässt Du Dich ja trotz des Giftes erweichen mir nen Tipp zu geben...hab mir bisher trotz dem zeitweisen Abschalten von Zonelabs noch keine Keime eingefangen, immerhin hat ja die Fritzbox auch noch ne Hardware-Firewall, wobei ich der allerdings nicht ganz so vertraue...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: