title image


Smiley Re: ... Katzen schwimmen nicht
Hallo lancia,



das habe ich mir schon gedacht. Nur in diesem Thread wollte ich das nicht so sagen. Es muss sich nicht jemand unnötig in so einem Fall Gedanken machen. Der Tod eines lieben Haustieres ist schon so schwer genug zu verkraften. Manchmal ist in solchen Fällen eine kleine Notlüge für die betreffenden hilfreich. Was Tiere können oder nicht, werden sie irgendwann sicher erfahren, aber dann ist wenigstens der Schock nicht mehr da und die große Trauer hat nachgelassen.

Entschuldige lancia, ich hätte diese Antwort lieber über E-Mail geschrieben. Aber über den KurzMail-Button sind es wohl zu viele Buchstaben.



LG online.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: