title image


Smiley Re: Fliesen schwimmend verlegen.
Hi Karsten,



glaub ich alles nicht - die Überschrift "Profi-Tipp" ist Käse - der reinste Dummfug. Na klar kann man auf alten Holzdecken auch einen entkoppelten Aufbau (Hintergrund Schallschutz) machen...aber wie sieht denn da bitte der korrekte Wandanschluß aus?

Da mußte doch wieder zu Schlüter-Profilen greifen, was in seinem Fall nicht funzt, da er ja nur den Boden machen will. Fröhliches Siffen in die vertikale Randfuge.



Da schon die wasserfeste Spanplatte mindestens 25 mm haben sollte, geht es auch in der Höhe so ab, dass Türblätter gekürzt werden müssen.



Bei ner Mietwohnung würde ich die Kirche immer im Dorf lassen.



Mein böser Tipp lautet daher -> Doppelklebeband und PVC mit Schachbrettmusterfliese.

Ist auch fußwärmer. Und zum Auszug ratzfatz "aufgerollt".



Grüße ;0)



susi



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: