title image


Smiley Re: lg 4166b oder Samsung SH-S162L ?
guten abend



danke dir für deine tips.



irgendwie fällt es mir nicht leicht, mich von einem der beiden brenner zu trennen...man macht ja immer irgendwie das falsche.



ging mir so,als ich mich mal von meiner radeon 9800 pro getrennt habe und eine geforce 6600 gt genommen habe. ich habe da kaum einen unterschied gemerkt also oberflächlich.hätte eigentlich auch die 9800 pro behalten können. naja, seitdem bin ich nvidia kunde..:-)



gebe ich jezt den lg brenner weg, erzählt mir jemand einen tag später, das der irgendwas doch zig mal besser kann als der samsung. hätte ich dann den falschen weggegeben.



aber ich werde wohl den lg brenner weggeben und den samsung behalten.aber nur, weil der samsung schwarz ist und der lg beige. aus rein optischen gründen passt der besser in mein schwarzes gehäuse. da die technisch wohl gleich sind, muss eben die optik entscheiden.



einen schönen abend und morgen einen schönen tag noch.



tschüss burki







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: