title image


Smiley Re: upps ??? Re: Thunderbird und Anhänge
Bei reinen Textmails sollte ein Bild immer als Anhang geschickt werden. Habe ich noch nie anders erlebt.

HTML Mail habe ich gerade mal getestet. Wenn ich ein Bild als Anhang schicke, dann wird das z.B. von einem Webmailer auch als solcher angezeigt.



Zum zweiten Problem: Mit der Anhang-Größenangabe meine ich genau das kleine Fenster, in dem die Anhänge vor dem Senden gezeigt werden. Wenn dort in Klammern die Größe des jeweiligen Anhangs stehen würde, wäre das sehr hilfreich.

Bei mir steht sie da :-) Verantwortlich ist dafür die Erweiterung Attachment Sizes. Diese funktioniert auch mit dem 1.5er Thunderbird, allerdings muss man dafür die xpi Datei mit einem Zip-programm öffnen und in der install.rdf den Eintrag 1.0+ auf 1.5+ ändern (und die geänderte Datei dann wieder zurück in das xpi Archiv schieben).

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: