title image


Smiley Re: upps ??? Re: Thunderbird und Anhänge
Hallo Neandr,



solange ich die geschickte Mail auch mit Thunderbird abrufe, sehe ich das auch als Anhang. "in-line" ist es erst auf anderen Clients (in diesem Fall Notes 6.54). Deswegen dachte ich ja auch, es liegt an der Notes-Config, aber da die Mail via Outlook mit Anhang ankommt und die gleiche Mail mit Thunderbird "in-inline", muss es ja doch am Sender liegen.



Zum zweiten Problem: Mit der Anhang-Größenangabe meine ich genau das kleine Fenster, in dem die Anhänge vor dem Senden gezeigt werden. Wenn dort in Klammern die Größe des jeweiligen Anhangs stehen würde, wäre das sehr hilfreich.



Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.



Danke erstmal.



Gruß, Matthias

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: