title image


Smiley Re: dann schließ ich mich mal hier an...
Hallo meine liebe Fantom :-)



Ich bin total überwältigt beim Anblick dieser vielen Threads ROFLLLLLLLLLL, ich selbt habe sogar leicht Angst, dass ich übersehen könnte, jemandem zu antworten was niemals meine Absicht wäre (gute Gelegenheit dies hier zu schreiben *g)



Ich danke dir für deine lieben Glückwünsche und komischerweise fühle ich mich heute genauso jung wie gestern...vielleicht kommt die Wirkung ja erst morgen ;-)



Ich wünsche dir noch einen schönen Abend meine liebe Fanton, knuddele alles mini 2beinige ganz lieb von mir und selbstverständlich auch deine Fellschönheit :-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: