title image


Smiley Re: Sat-Schüssel oder neue Technologie
Hi XPler,



erstmal danke für die umpfangreiche Beschreibung.





> Als "neue Technologie" wäre HDTV, aber dies hat mit der neuen Satellitenanlage selbst nichts zu tun sondern nur mit den Satreceivern und den TV Gerät.



Bedeutet dies das HDTV auch über Schüssel "läuft".

Also wenn das mal bei uns eingeführt wird, benötige ich nur neue Receiver, kann aber Schüssel und die neue Verkabelung weiterhin benutzen.

Hab da nämlich auf Stammtisch-Diskusionen schon von Wundergeräten gehört die TV über normale Zimmerantennen empfangen ohne jegliche Kabel/Schüssel:)





> Die Ein-Kabel-Lösungen der unterschiedlichen Hersteller haben meist zumindest einen der drei Nachteile



Wär Klasse mit einem Kabel - aber Investionskosten spielen echt ne grosse Rolle.

Und den Preis den ick bei der Materialliste der Technisat-Lösung seh ist zu gross.



Denk dann muss ich doch versuchen Sternverkabelung durchs des Röhrchen zu pressen.

Weisst du zufällig noch die genaue Bezeichnung der Koax-Kabel mit dem sehr kleinen Durchmesser?



cu

Terminator




LoFi
Kostenloser PC-Handy-Chat
Mit nur einer Zeile in deine eigene Homepage integrierbar

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: