title image


Smiley tut mir leid, aber....
...



--- Zitat Anfang ---



Laßt euch nicht verar... und ernähre dich mal zur Probe aufs Exempel mindestens 10 Tage von lebenspendenden Obst und Gemüse, und frischgepressten Säften aus Karotten, Gurken, Sellerie und Äpfeln und Avocados! Anstelle von Weißbrot, weißen raffinerierten Zucker, Cornflakes mit pasteurisierte Kälbernahrung oder Tierleichensteaks, die unseren Körper in eine stinkende Kloake verwandeln, die aus dem Mund und allen Poren und aus dem Darm erbärmlich stinken, reinige deinen Körper mit wassereichem Obst und Gemüse und deren frischgepressten Säften und spüre die neue Energie in Dir!



--- Zitat Ende ---





leute, die sowas schreiben, kann ich einfach nicht ernst nehmen. das gehört wieder in die richtung "der mensch darf keine milch trinken", "fleisch vergiftet den körper", "der mensch ist ein pflanzenfresser"



am anfang des threads dachte ich noch, dass das so ja stimmt was geschildert wird, aber das es dann wieder nur die bösen bösen "fleischfresser" trifft, ist doch typischer nonsens von solchen leuten.





zusätzlich sollte man den ganzen thread erwähnen, vor allem auch die kommentare auf diese posts:



http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=110&page=67&pp=10


meine kleine Homepage: www.christian-vogt.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: