title image


Smiley 2003 haben uns wegen SARS die Hosenbeine geschlackert...
...davor war's der Rinderwahnsinn, heute ist's die Vogelgrippe, und nächstes Jahr ist's wieder was anderes.



Nach SARS, der "Geißel des 21. Jahrhunderts", kräht heute irgendwie kein Hahn mehr, oder?



Für die Medien ist die Vogelgrippe natürlich mal wieder ein gefundenes Fressen; SOWAS wollen die Leute lesen, frei nach dem Motto: 'Hund beißt Mann' ist keine Nachricht - 'Mann beißt Hund' ist eine Nachricht!. Wen interessiert denn schon eine "ungefährliche" Vogelgrippe?



Ja, der Erreger hat schon Menschen getötet. Aber von diesen immer neuen Massenhysterien und Weltuntergangstheorien lasse ich mich schon lange nicht mehr anstecken - wozu auch, bringt doch nix.



Gruß,

Eric

Spotlight-Kicktipp gestartet!

Steig ein und trete mit Deinem Bundesliga-Tipp gegen die Besten an! :o)

http://www.kicktipp.de/spotlight/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: