title image


Smiley Re: Unterschied 16-bit und 32-bit
Da muß ich dir leider widersprechen.



Win 95 war noch ein 16 Bit System.



Erst Win98 lief dann mit 32Bit.



Mir ist kein aktuelles Programiersystem bekannt dass noch Laufzeitbibliotheken für Programme unter MS-Dos haben.



Ich verwende für MS-Dos Anwendungen das gute alte Turbo Pascal.



Die franzosische Version von Turbo Pascal 7 ist inzwischen Freeware und einen Download-Link und ein passendes Forum findest du unter:



http://www.webplain.de/turbopascal/turbopascal.php



Außerdem ist Turbopaskal noch rein für MS-Dos ausgelegt und man kann viel einfacher direkt auf die Hardware wie Bildschirm, PC-Speaker, Parralelport,... zugreifen.



Frohe Weihnachten

mfg Sepp

 

Gruppenfoto 2005:[Y23]

Gruppenfoto 2006:[X31]


Bei mir steht der nicht für Wissen, sondern nur für viel Fragen.


Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg herunter von der Bürste.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: