title image


Smiley Nachtrag
Vielen Dank auch für den Tip mit http://patch-info.de, die Seite kannte ich noch nicht und das sieht recht gut aus. Man bekommt nen schnellen Überblick über das jeweilige Update, ohne sich erst durch die Geschwätzigkeit der M$ Seiten quälen zu müssen.

Bitte jetzt nicht lachen, aber mittlerweile quäl ich schon Access mit meinem Update Kram. Anders verlier ich den Überblick über den mittlerweise angesammelten Datenhaufen.

Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass nicht schon sehr viele Leute diese Mühe gemacht haben, aber leider findet man dazu nix vernünftiges im Netz - Oder bin ich einfach zu doof und googel nicht nach den richtigen Stichworten?



Viele Grüsse,



Uli

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: