title image


Smiley Ja schon, aber leider ...
.., sind die Leute, mit denen ich in dieser Sache grossteils zu tun habe, immer noch nicht ganz über die Erfindung der Steinaxt hinweggekommen. Wenn ich denen nun mit ner DVD komme, dann kriegen die ja gleich nen Schlaganfall *g*

Komischerweise kommt dann aber immer auch das (nicht ganz unberechtigte) Argument, dass die Datensicherheit bei DVDs deutlich geringer sei. Das stimmt zwar, aber die sollen das Ding ja nicht in die Sonne legen oder dem Hund zum spielen geben. Es ist ja auch nicht so, dass die DVD für die Ewigkeit gebrannt wäre, sie soll ja nur für Notfälle da sein. Spätestens nach dem zweiten Crash ist das Ding dann eh schon so veraltet, dass eh ne neue angesagt ist. Sollten aber dennoch vorzeitig Fehler auftauchen, dann hat man ja immer noch die Original-CD und kann mit der, nach guter alter Väter Sitte, das System neu aufsetzen.

Na ja, aber Du kennst das bestimmt selbst, da kann man halt reden so viel man will ...



Viele Grüsse,



Uli

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: