title image


Smiley Re: Leider immer noch nicht klar
>Was verstehst Du daran nicht? Du lädst den gescannten Text bzw. die PDF Datei und startest Die Erkennung. Die Ausgabe des erkannten Textes kannst Du iwederum in einem der unterstützten Dateiformate, dazu gehört auch PDF, abspeichern. Batchfunktion ist auch enthalten.



Dann habe ich aber zwei separate Dokumente: Das Original und ein neues mit dem erkannten Text. Mit "einbetten" meine ich aber "ein" Dokument als Ergebnis, wie auch in meiner Skizze angedeutet. Die Suchmaschine findet den erkannten text und indiziert ihn, wird das Dokument geöffnet, sieht der Betrachter aber das gescannte Original. Verstehst Du jetzt, wie ich es meine?



Auf jedenfall vielen Dank.

Ich werde mir Programm und Handbuch ansehen.
Gruß, smicat

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: